Hi!

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst und es dich wunder nimmt, wo ich war, bin oder allenfalls sein werde.

Für mich ist dies mein erster Blog und zugleich eine ganz neue Erfahrung. Gründe für meinen Blog sind meine Weltreise, mein Fernweh, die Neugier und das Bedürfnis neue Orte und Kulturen kennen zu lernen und diese Erfahrungen mit euch teilen zu wollen. Teilweise fühle ich mich förmlich von Orten oder Ländern angezogen, weiss aber nicht weshalb und genau von diesem Gefühl werde ich mich nun ein wenig leiten lassen.

Auf Tag-Träumer findest du neben verschiedenen Destinationen und Reiseberichten auch Rezepte zum Nachkochen. Da ich neben dem Reisen auch sehr gerne Koche und dem entsprechend gerne esse. 🙂

Wenn du mehr zu meiner Person wissen möchtest, schau die die „Über mich“-Seite an.

Lange Rede, kurzer Sinn – Ich wünsche euch viel Spass beim Durchstöbern,

Selina